Download-Typ & Style
Newsletteranmeldung
Loading...

Die Kreuzritter 3 - Die Krone des Königs (2002)

Release: Die Kreuzritter 3 - Die Krone des Königs

Die Kreuzritter 3 - Die Krone des Königs
IMDB
Inhaltsangabe

Ungarn im Jahre des Herren 1038: König Isvan, der die ungarische Nation vor 38 Jahren gegründet hat, stirbt. Das Königreich droht zu zerfallen und der leer gewordene Thron wird von Lazlo I. bestiegen. Er macht Ungarn durch seine Schlachten mit Kreuzrittern, Intrigen und politischen Ränkeschmieden zu einem der mächtigsten christlichen Reiche des europäischen Mittelalters, eine Nation, geschmiedet aus Blut und Feuer. Doch Intrigen, Verrat und Kämpfe machen auch vor dem Königshof nicht halt. Laszlo wird von seinen Widersachern argwöhnisch beobachtet. Sie lassen keine Chance aus, ihn zu kompromittieren und das labile Machtgefüge zu zerstören, um so den Weg für einen neuen, von ihnen erwählten Herrscher zu ebnen.

Laufzeit: 117 min
Genre: Ritterfilm
Schauspieler: Franco Nero, Lee Madden, Ester Lorenzo, Jeno Kiss
Regie: Gale Kartus
Drehbuch: Gale Kartus

Loading...

ED2K-Links

Für diese Downloadart benötigst du die Software eMule oder einen vergleichbaren P2P-Client.


Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.
  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden...



SitemapDead of Summer | Cell Phones & Smartphones (1) | Um Dia Perfeito (A Perfect Day) 2015